FFC Nordlichter Norderstedt

Wappen


1. HERREN


MANNSCHAFT
SPIELER
TABELLE
ERGEBNISSE
TORSCHÜTZEN
HISTORIE

zur Nordlichter- Hauptseite

Norderstedter SV : FFC Nordlichter Norderstedt
0 : 0
     

Norderstedter Zeitung vom 12.08.03:

Norderstedter SV - FFC Nordlichter 0:0. Trotz des staubigen Grandplatzes am Langenharmer Weg und den Hitzegraden boten beide Teams eine flotte Partie. "Die Nordlichter waren optisch überlegen", so NSV-Trainer Stefan Arnold, "aber wir haben uns den Punkt redlich erkämpft."

 

Segeberger Zeitung:

"Mit dem Punkt können wir eher leben als der ambitionierte FFC, gegen den wir in der Vergangenheit selten so gut ausgesehen haben wie heute", war NSV-Trainer Stefan Arnold absolut einverstanden mit dem Auftritt seiner Elf gegen den Lokalrivalen. Auf dem Grandplatz in Norderstedt entwickelte sich eine Begegnung ohne große Höhepunkte. Die Nordlichter besaßen optische Vorteile, waren aber nur nach Standardsituationen ab und zu gefährlich. "Wir haben sehr gut verteidigt", lobte Arnold seine Truppe.

ERGEBNISSE

2003/04
2002/03
2001/02
2000/01
1999/00
1998/99
1997/98
1996/97
1995/96
1994/95
1993/94